Search Results

Search results 1-11 of 11.

  • User Avatar

    Frohe Weihnachten

    nakoda - - Stammtisch

    Post

    Auch von mir (der sich sehr lange nicht mehr gerührt hat). Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein guter Vorsatz für 2015 ist für mich das ich hier mal ein oder zweimal mehr hier reinschaue als ich es bisher getan habe. Ist denn für 2015 wieder ein Besatzungstreffen geplant? Wieder Schlicktown oder mal woanders. Wäre in jedem Fall sehr gern dabei.

  • User Avatar

    Mal 'ne Frage...

    nakoda - - Stammtisch

    Post

    @kratti: Naja wie so ein goldenes "R" eben aussieht. Guckst Du inner 37/10 Bild 416/1 auf Seite 427/2. @Thomas: Hab mal in einem geschaut. Ist aber auch schon wieder 'ne Zeit her. Die wollten doch tatsächlich 15EU haben. Für EIN Paar Metall "R". Vielleicht sind die ja mittlerweile auf den bOden der Tatsache zurückgekehrt werd mich noch mal umschauen.

  • User Avatar

    Mal 'ne Frage...

    nakoda - - Stammtisch

    Post

    Ist ja nun nicht so das ich das nicht versucht hätte. Aber wenn was da zu finden gewesen ist dann hätte ich Haus und Hof versetzen müssen und bei der StOV ist man da in der Regel Kostengünstiger unterwegs. Die Kleiderkasse hat sowas gar nicht auf Lager gehabt.

  • User Avatar

    WE 1 is' Klasse! Event beim Feuerwerker war auch ein Ereignis der besonderen Art. Wenn man nur beim letzten mal nicht so furchtbar verschlafen hätte. Naja! SelbstSchuld. *fg* Grillen beim Schmadding ist auch 'ne prima Idee und der Banter Hof war auch in Ordnung man konnte alles gut erreichen. Also dann bis zum nächsten Jahr. Freu mich schon.

  • User Avatar

    Mal 'ne Frage...

    nakoda - - Stammtisch

    Post

    ... in die Runde. Moin erstmal. Bevor ich mich durch die Lebensläufe aller klicke Frage ich lieber so. Kann mir jemand von den u. U. noch aktiven oder gute Kontakte zur StoV habenden Kameraden Reservistenabzeichen für Jacket und Schulterklappen besorgen. Hatte es vor einiger Zeit hier in HH versucht aber da war leider nix zu machen. Wär echt 'ne Prima Sache. Viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt (So sagt man hier) Armin

  • User Avatar

    Oller ist älter geworden

    nakoda - - Geburtstagsback

    Post

    Ich möcht dann den Glückwünschen anschließen.

  • User Avatar

    Besatzungstreffen 2011

    nakoda - - Besatzungstreffen 2011

    Post

    TsTsTs! Wie kann man das vergessen?

  • User Avatar

    Zusammengesetzt

    nakoda - - Besatzungstreffen 2011

    Post

    Schöne Bilder. Hab die Berlin mal wieder "Zusammen gesetzt" EGV Berlin photosynth.net/userprofilepage.aspx?user=nakoda

  • User Avatar

    Herbert kommt ins Büro und sieht wie sein Kollege ein ganz kleines weißes Pferd unter dem Arm trägt. Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel, viel kleiner. Herbert fragt seinen Kollegen: "Was hast du denn da?" Der Kollege antwortet: "Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee – da kannst du dir alles wünschen." Bevor der Kollege noch was sagen kann, rennt Herbert aus dem Büro zur Kreuzung. Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder mit eine…

  • User Avatar

    Besatzungstreffen 2011

    nakoda - - Besatzungstreffen 2011

    Post

    Moin allerseits, auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren. War 'ne schöne Sache mal wieder einige "alte Kameraden" zu sehen und sich die Geschichten von ganz alt gefahrenen an zu hören. Leider hab ich den Besuch auf der Berlin verpennt. Aber das ist numal derTribut den man zahlen muss wenn den Hals nicht voll genug bekommen kann. Alles in allem 'ne runde Sache, freue mich schon auf nächstes Jahr und auf die Chronik. Bilder werd ich mir heute Nachmittag mal anschauen. P. S.: Hoffentlich h…

  • User Avatar

    Melde mich an Bord!

    nakoda - - Mitglieder des Forums

    Post

    Moin Moin alle zusammen! Dann will ich auch ma lan Bord und in den Kreis melden. Ich bin der Armin aus Hamburg und war von '95 - '96, als 26er, an Bord der "alten Lady" während dieser Zeit hab ich irrwitzige 5k Meilen zurückgelegt. Ich weiß das haben andere in einem Monat gemacht, trotzdem war es eine schöne Zeit. Ich durfte mir während meiner acht Jahre ja auch andere Dienststellen anschauen, Mal sehen wen man hier so wieder trifft. Drei, so hab ich auf der Teilnehmerliste gesehen, kenn ich ja …