TV-Doku als Kopie ?

TV-Doku als Kopie ?

Moin,

ich bin ein ziemlich großer Fan was so TV Dokus über die BW, Marine im weiteren Sinne betrifft (kann man immer schön in Erinnerung schwelgen !)

Da solche Reportagen aber extrem selten sind in der deutschen Medienlandschaft,muss man schon aufpassen wie ein Schießhund, damit man die Sendungen nicht verpasst.

Am letzten Sonntag wars mal wieder soweit (7.Jan.) ! RTL zeigte um 00:35 eine einstündie Doku mit dem Titel "Kein Platz für schwache Nerven - Einsatz für U25". Besonder Beeindrucken war die länge der Doku (nicht wie sonst auf 20 Minuten reduziert) und das sie relativ neu war !

Aber wie das so ist, nach 2 Gläser Wein nach 5 Minuten eingeratzt und nix mitbekommen ! Keine Möglichkeit zum Aufzeichnen gehabt und somit als begossener Pudel am nächsten Morgen aufgewacht.

Vieleicht ist ja hier ein Forumskamerad der mit Hilfe der neusten technischen Errungenschaften in der Lage war, die Sendung mitzuschneiden.

Vielleicht ist ja auch noch mehr davon in Privatbesitz. :)
      ...und schließe das ganze mit einem Zitat von Horst Hrubesch:
      • „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihm sein Tor.“ oder
      • Ich sach nur ein Wort: "Vielen Dank" ! oder
      • Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
      Moin!

Nur mal einen kleinen Tipp.Die Sender bieten solche Dokus schon mal als Mitschnitt an,d.h. das man diese bei denen als VHS/DVD usw. gegen eine Gebühr bestellen kann,guck doch einfach mal im Videotext nach unter Service o.ä. geht sicher auch über Internet.

Kenne das z.B. vom WDR da habe ich mir auch schon mal 2 Mitschnitte bestellt,allerdings handelte es sich hierbei um Dokus von meinem Heimatdorf.

Mfg Benno
      Ein guter Freund von mir lädt sich immer gezeigte Serien herunter.
      Damit spart er sich die Werbeunterbrechungen.

Vielleicht ist sowas auch bei dieser Sendung möglich.
      Evt. mal bei RTL nachfragen.

Gruß,

Lars
      Fraggles, das sind wir...