Video der "Glücksburg" zum DOWNLOADEN

RE: Video der "Glücksburg" zum DOWNLOADEN

Männer ! Vielen Dank das ihr auf den Beitrag geantwortet habt. War schon etwas mühe und bin selber auch noch nicht ganz zufrieden.

an Winnie Puh :
      Betr. Sound geht nicht wegen GEMA. Da ich aber noch an der großen (DVD Version) arbeite werde ich das mit "Sound Geräuschen" & eigen gemachte Musik ändern. Ich Arbeite z.Zt noch an der Bild Qualität.

an Darkside :
      Du meinst sicher Fernweh ! So ging es mir auch.

an Labiehl :
      Danke, das DU es erst ermöglicht hast das jetzt jedermann in Genuß kommen kann wieder von Damals zu Träumen.
      PS : die grüne Streifen kommen sicher von den Mars-Menschen, den die Saugen den Film auch.

über 70 Download gingen (bis jetzt) von meinen Server Runter.

Nicht Vergessen !! Die Original Aufnahmen stammen von
      Oliver Mende (Hesse) Danke OLIVER
      THX ... ...motormen

Post was edited 2 times, last by “motormen” ().

Hallo Joachim und alle die es interessiert.
      Ich habe mir das Video angesehen und muss sagen; richtig schlechte Qualität aber : Ich hab ja noch das Orginal und das ist um längen besser als das was ich gesehen habe.
      Ich bring das Material mt im Mai und dann machen wir ne richtig gute DVD. Ich schätze Du hast da mehr erfahrung als ich Videomaterial aufzubereiten. Die Idee diese Sequenzen zusammen zu schneiden und ins Netz zu stellen find ich aber super. also last uns was richtig Gutes draus machen. Sind glaube ich gut 3 1/2 Stunden Material

Gruss Olli |:| q:) :sailing: :drink:

Super Super

Olli, das ist ne gute Idee, habe mich schon mehrmals über die mäßige Qualtiät des Videos geärgert... aber besser als nix hab ich mir gesagt.

Wenn da nochmal was gutes bei raus kommt, bin ich mehr als Begeistert!
      Fraggles, das sind wir...

Sorry Seemänner (A1414 Fahrer) q:) !

Leider musste ich den Download, den ich Febr. 2007 bis jetzt euch zur Verfügung gestellt habe beenden, weil ich den Platz auf meinen Server selber benötige. Dafür gibt es aber einen Clip mit Gema freien Sound über YouTube. Sobald ich die Original Video`s von „HESSE“ bekomme werde ich diese jedoch Perfektionieren und euch User zur Verfügung stellen. Bitte um Verständnis.
      THX ... ...motormen

moin original auf DVD habe ich bei dem Treffen Bernd gegeben, und habe auch schon eine DVD zurück bekommen . Ich weiß nicht was besser zu bearbeiten ist analog oder digitales material. also wenn DVD reicht, lass dir von Bern eine schicken . Alle die beim Treffen waren müsten nun eine DVD haben