Meersburg zum kauf ausgeschrieben....

Also ich habe mich mal umgehört und schlau gemacht.

Wie wäre es wenn das Besatzungstreffen in Ägypten stattfinden täte?

Vorher besorgen wir uns Kamele und dann tauschen wir einfach Kamele gegen A1414! :drink: :drink:
      Moin Wiiti
      Ägypten finde ich super da habe ich es dann auch nicht ganz so weit
      da treffen wir uns auf halber Strecke.
      Die tauschen ja alles mit Kamele da stehn die chancen doch sehr gut.
      Gruss Martin
      Moin Lars
      Das stimmt schon ist halt nur in English geschrieben kommt aber aufs gleiche raus die Araber sprecheneh kein Deutsch.

Witti
      Oh damit kann ich auch dienen so ein paar Pinoys hange ich gratis mit dran.

Gruss Martin

Post was edited 1 time, last by “Przewodnik” ().

Moin!

Hab mich mal schlau gemacht für 10 Frauen gibts 1 Kamel :D!

Und wenn wir 10 Kamele zusammen habe gibts die A1414 zurück. :))

Haben die Ägypter eigendlich auch nen Harem?

Wenn wir dann Kamele übrig haben...tauschen wir sie ein fürn paar Frauen ausm Harem!!! q:)

Habe zwar keine alte die ich loswerden will/muß....kenne aber genug Eintauschmöglichkeiten(Weiber)die ich dann auch gerne inner laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Karawane darüber treiben würde! :P

Mfg Benno

RE: Die Damen

Moin Michael
      Die zwei sind ja ganz nett, aber Glaube dafur kriegen wir mit Gluck nur das Rettungsboot ist aber schon mal ein guter Anfang
      Gruss Martin

Post was edited 1 time, last by “Przewodnik” ().

a propos Rettungsboot und Ägypten...

Ne hübsche Blondine, ein echtes 'IT-Girl' aus der gehobenen Gesellschaft, ist in Ägypten im Urlaub.
      Bei einer Nilfahrt kentert die Feluke auf der sie fuhr und sie planscht hilflos im Wasser.
      Plötzlich kommt ein großes Krokodil auf sie zugeschwommen und sie ruft nur erleichtert:
      Na endlich ein Rettungsboot... und dann auch noch von LACOSTE :D

...sorry wollte nicht aus dem Thema rudern :))
      Fraggles, das sind wir...

RE: a propos Rettungsboot und Ägypten...

Original von labiehl
      Ne hübsche Blondine, ein echtes 'IT-Girl' aus der gehobenen Gesellschaft, ist in Ägypten im Urlaub.
      Bei einer Nilfahrt kentert die Feluke auf der sie fuhr und sie planscht hilflos im Wasser.
      Plötzlich kommt ein großes Krokodil auf sie zugeschwommen und sie ruft nur erleichtert:
      Na endlich ein Rettungsboot... und dann auch noch von LACOSTE :D

...sorry wollte nicht aus dem Thema rudern :))

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Meersburg's Ende

Moin Sailors,

in der ersten Ausgabe der "Leinen Los" vom Deutschen Marinebund steht ein kurzer Artikel mit dem Titel: "Meersburg fand ihr Ende in der Ägäis". Es wird berichtet, dass die Meersburg am 04.11.08 ihre letzte Reise auf dem Strand nahe der Hafenstadt Aliaga in der Türkei beendet hat. Bis April wird sie dort in handliche Stücke für die Hochöfen zerlegt. Die Abwrackwerft hat fast eine halbe Million dafür bezahlt.
      An diesem Strand hat auch die Rommel ihr Ende gefunden sowie Teile der sowjetischen Schwarzmeerflotte und Marineinheiten aus der Türkei und Griechenland.

Gruß
      Taste
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)