Anstatt Bildergalerie

Anstatt Bildergalerie

Hallo Kameraden,

habe noch 3 pics in meinen Unterlagen gefunden. Ich fand die Bildergalerie klasse, darum nutze ich diesen Weg, euch die Bilder zur Verfügung zu stellen. Ich weiß gar nicht ob die schon hier veröffentlich wurden-sei es drum. Die pics sind im Original >2000pixel, also wer Interesse hat-einfach ne mail.
      Gruß Jann

Nachtrag 21.09.2009

picasaweb.google.com/Ditschiland/Marine02?feat=directlink

wohl bald auch in der Bildergalerie :)

mal ein Anfang....Gruß Jann

Post was edited 1 time, last by “ditschi_61” ().

moin olli,
      wenn du sie größer haben willst schick ich sie dir per email....musste die so klein machen weil nur 20KB hochgeladen werden. Gerade das Tokiobild und der Verband kommen in größer viel besser....
      8o...jaja, damit er dann irgendeinem Club beitritt, und teuer Lehrgeld bezahlt...

...ts ts immer solche dubiosen Angebote... hab ich wöchentlich zig im Postfach! :(

:))

PS: Olli ich würd ihm die Adresse per PN zukommen lassen... so kann sie ja die ganze Menschheit lesen ;)
      Fraggles, das sind wir...
      moin olli, hab sie schon an die arcor addy geschickt - die die in der Bordliste angegeben ist.....sonst meld dich nochmal

was das für nen email-account ??

@lars das kommt davon wenn man sich auf dubiosen sites im netz rumtreibt ;)
      ...Watt?? 8o ...Wer?? 8o ...Ich???

-Also hör mal! :O

Wirklich ne seltsame Adresse. Nee ich meinte ja nur dass das Forum ja öffentlich ist, und so die Adresse eingesehen werden kann.
      Bei den Mitgliedern muss man sich schon die Mühe machen und alle einzeln anklicken. Hier könnte einer doch mit ner Adresssuchmaschine die Mailadresse finden... oder irre ich da?

-Sorry will das Thema nicht vollmüllen!
      :)) jaja .... da waren wir doch alle schon .... wie die Frauen beim Shoppen "nur mal gucken.." :P

aber du hast natürlich Recht, offentlich sollte man mit mail-accounts vorsichtig sein - hab auch drei verschiedene, grobe Richtung:

- für Freunde und Bekannte
      - für Blogs, Newsletter etc.
      - für Spam :) man weiß von wo der kommt

cu
      Manch Ihr könnt auch aber an einer Adressefestbeißen . Das SMS ist nur die Abkürzung für Schlütersche Marketing Services Hannover GmbH und nicht für SM-Sex,oder SM-Spielzeug oder was euch sonst so im Kopf rum geht.Also gut nun ich weis bescheid und werde meinen account nicht mehr frei nennen. :() :() X( ?(
      Moin Ditschi

Oops... there's nothing to see here. Either you do not have access to these photos, or they don't exist at this web address. Please contact the owner directly to gain access.

Das heisst auf gut Deutsch ich bekomme keinen Zugang zu deiner Seite oder es sind keine Bilder vorhanden, irgend eine Idee was ich da machen muss?

Gruss Martin

Post was edited 1 time, last by “Przewodnik” ().

Servus Jann,

kann ich nur bestätigen.

Die Meldung lautet bei mir:
      Hoppla... Hier gibt es nichts zu sehen. Entweder haben Sie keinen Zugriff auf diese Fotos oder es gibt unter dieser Adresse keine. Wenden Sie sich für einen Zugriff bitte direkt an den Eigentümer.

Watt löpt da falsch?

Gruß,

Lars
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja aber ehrlich. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Klasse Fotos ditschi.
      Picasa ist echt ne super Plattform für die Fotos aller Besatzungmitglieder.
      Kostet nix und ist einfach zu handhaben. Unter der Vorraussetzung das man lesen kann.... stimmts Lars und Martin :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      Moin Oller
      Danke fuer den tipp, und siehe da es geht. :D

Ja lesen ist schon so eine Sache, wenn da halt steht das man keinen Zutritt hat, sollte man annehmen das es dann auch so ist. Aber wie man sieht, muss man halt alles lesen.
      Gruss Martin
      Hi Jann,

echt klasse Fotos danke für's einstellen.

Übrigens habe ich auf Bild 11 ff. den Nav-Uffz von der Bremen wiedererkannt. Kannst Du Dich (oder jemand sonst) noch an seinen Vornamen erinnern? Hab auf der Mütze den Nachnamen WERNICH lesen können (das passt), leider klingelt es bei mir beim Vornamen nicht mehr.

Gruß,

Lars

PS: Danke an die Fraktion der 'Allwissenden' für die Hinweise ;)
      Ich fahre nach dem Motto:
      Wo 'Kein Zugang' draufsteht,
      ist auch 'Kein Zugang' drin. :)