Fundstücke

Fundstücke

ich find das immer wieder zu piepen wenn Kollegas Videos im Netz veröffentlichen....

hier mal son paar Fundstücke

Kombüse is heut lustich....

oder

Wochenendwache

Welle frisst Soldaten

.

.
      ...und schließe das ganze mit einem Zitat von Horst Hrubesch:
      • „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihm sein Tor.“ oder
      • Ich sach nur ein Wort: "Vielen Dank" ! oder
      • Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

Post was edited 1 time, last by “blendaxx” ().

glaub ich nicht. Da kommen ja fast alle schwimmenden Einheiten in Frage und die sind ziemlich neu bei Youtube eingestellt worden.
      ...und schließe das ganze mit einem Zitat von Horst Hrubesch:
      • „Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in ihm sein Tor.“ oder
      • Ich sach nur ein Wort: "Vielen Dank" ! oder
      • Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!
      Moin Zusammen
      Die Glucksburg kombuse war es auf jedenfall nicht, sonst hatten die noch anbauen mussen, erinnere mich noch recht gut an meinen spielplatz. Zum glick gab es damals noch nicht die kleinen handlichen video cameras so haben wir wenigstes kein beweismaterial hinterlassen. Vieleicht auch schade drum... 8) In der Kombuse ist immer zeit fur ein bisschen blodsinn das gehort einfach dazu. Nur als reference in der Bewerbung sieht das nicht besonders gut aus so einen You Tupe ausschnitt vorzulegen. Schlimmer wahren die decks feiern gewesen da ist schon viel blodsinn gemacht worden. ?(
      Gruss Smut Martin
      am besten immer stillschweigen !!!!!!! |:|

die würden uns (mich) doch heute noch verhaften für den blödsinn, den man(n) verzapft hat :))
      aber das video auf youtube ist noch harmlos ! fragt mal den hesse, was damals im somalia einsatz auf der karlsruhe gefilmt wurde |:| |:|

ich habe damals echt gedacht, das menschen so dumm doch nicht sein können 8o wurde aber eines besseren belehrt :(
      Eala Frya Fresena |:|