Endlich Urlaub...

Endlich Urlaub...

Bin ab heute Morgen in Kurzurlaub...

...eine Woche mal schön entspannen :],
      aber vorher noch 2 Tage rackern dann geht es los.

Ab an den See und die Seele baumeln lassen.

In diesem Sinne...

Gruß,

Lars

q:)
      Fraggles, das sind wir...

RE: Endlich Urlaub...

Moin Lars
      Da wunsch ich dir doch einen schonen Urlaub. Eine Woche zwischen durch ist genau das was man ab und zu braucht. Hoffe das das Wetter auch mitspielt bei mir hier spielt es im grunde keine rolle da es immer warm ist.
      Gruss Smut Martin q:)

Moin Lars,
      kann dir deine Freude nachempfinden-dreh selbst auf dem letzten Rad-noch eine Woche dann bin ich auch weg-dir schönste und erholsame Tage...Hau rein und genieeeeeeeeeese 8)
      schöne Grüsse Frank
      MORGEN IST DER ERSTE TAG VOM REST DEINES LEBENS

Moin Lars, Frank und alle anderen Urlauber!!!!
      Bis ich so richtig Urlaub bekomme wird es wahrscheinlich November ;(, seid doch anständige Kameraden und erholt euch für mich bitte ein, zwei stündchen für mich mit. Danke, Jungs
      I'm proud to be a Glücksburger

Moin Roland
      Das machen wir doch gerne fur dich ich fang Morgen damit an.Ich mache fast immer nur kurz Urlaub bis zu 10 Tagen. Bin dadurch zwar offter aus dem Hotel aber nicht uber einen zu grossen Zeitraum. Klappt fur mich besser, da habe ich mehr kontrolle uber meine Jungs.
      Gruss Smut Martin

Ja Danke Martin finde ich 'nen guten Zug von dir!
      Ich bekomme momentan keinen Urlaub, weil ich wegen einem neuen Job bis Ende Oktober in einer Probezeit stecke und somit keinen Urlaub bekomme. Jeden Tag zwischen 2 und 1/2 3 Uhr morgens aufstehen und dann zwischen 9 und 12 Std. schuften strengt auf Dauer ganz schön an. Freue mich schon auf ein paar freie Tage.

Moin Roland
      Ja wenn du noch auf probezeit bist sieht das narturlich mit Urlaub schlecht aus. das mit den Stunden ist glaube ich ziemlich normal solange man gerade angefangen hat. Es muss ja auch erst mal alles vernuftig laufen, danach sollte es wieder uaf normale Stunden zuruck gehen, so ist es jedenfalls bei meinem Beruf.
      Gruss Smut Martin

Zurückmeld...

Hallöchen Ihr Lieben,

danke für die netten Wünsche.

Das Wetter hat zwar größten Teils nicht mitgespielt, aber für einige entspannende Spaziergänge hat es gereicht. Und da es ja ein echter Erholungsurlaub werden sollte, war es gar nicht so verkehrt. Wäre nämlich gutes Wetter gewesen hätte ich den Rasen gemäht und Hecken geschnitten :].

Wir haben mal ne Woche die Füße hochgelegt und einfach die Seele baumeln lassen. War auch nötig.

Also denn mal frisch ans Werk.

Gruß,

Lars

q:)

PS: Roland, ich hab natürlich für Dich ne Runde mit geruht... und Karten gespielt... genehm? ;)
      Fraggles, das sind wir...

RE:'ne Stunde geruht

Moin Lars,
      Danke dir, muss wohl der Donnerstag gewesen sein. Da war ich Mittags noch richtig fit!! Danke, und ich hoffe du hast beim Kartenspielen gewonnen. Denn ich bin ein schlechter Kartenspieler. :))

Moin Martin,
      Jou so ist das hier auch. Die lieben Arbeitgeber wollen doch Wissen wo die Grenzen sind und ab wann das Maulen angefangen wird. Meine Einstellung ist die: gemault wird nicht, Kohle muss ins Haus. Habe Frau und 2 Kinder die wollen was zum Essen. Meine Leistungsgrenze ist am Freitagmittag erreicht, aber dann ist auch schon bald Wochenende. Und wenn ich zu Hause bin wird erst mal ein, zwei stündchen geschlafen und dann sieht die Welt wieder ganz gut aus. :drink:
      Moin Zusammen
      Bin auch wieder da, SkipBo kenne ich auch hat mir der Vater anfang des Jahres mitgebracht.
      Roland recht haste wenn man Familie hat sollte man sich doch vorher uberlegen welche consequensen es hat ob man rummault.
      Gruss Smut Martin
      Moin!

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiieeeee jetzt habe ich auch eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
      Urlaub!

Am Donnerstag nächste Woche gehts nach Bayern runter....um genau zu sagen nach Mittenwald!Viel wandern Karwendel usw. und schööööööööööööönes Bayrisches Bier trinken(nicht saufen).

Mfg Benno
      Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder etwas vereisen.

Ich habe bei EBAY einen super Gutschein für 2 Nächte **** auf Norderney ersteigert, da werde ich es mir mit meiner Freundin mal richtig gut gehen lassen.

Sobald der Voucher da ist, geht es los. q:)