Termin Besatzungstreffen 2009?

    Moin Lars,

    zu der Örtlichkeit kann ich dir leider keine Info´s geben, dafür wohne ich zu weit weg. Für mich ist der Termin in Ordnung, kann es mir einrichten. Und bei der Unterkunft ist doch der Preis akzeptabel,oder??

    Gruß Heinz :afro:
    Laß uns das mit dem Piratennest doch jetzt festmachen. Wenn wir jetzt noch länger diskutieren um vielleicht was besseres zu bekommen, wird das dieses jahr nichts mehr.
    Also, wer zu dem Termin kommt, sollte jetzt ruhig entsprechend vetrbindlich zusagen.
    Würd mal vorschlagen das wir nen Anmeldeschluß festlegen sollten. Dazu müsste aber der Besitzer/Betreiber gefragt werden wie früh man gebucht haben sollte.
    An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

    Ich war nicht beim Bund,

    Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
    Moin!

    Genau der Meinung bin ich auch...Anmeldeliste raus...und loß gehts X(
    Sonst kommen wa inne Breduille ;(

    15.05.-17.05 buchen im Pirattennest fertig!

    Mfg Benno
    Der Oberpirat im Piratennest ist erst Mittwoch wieder da.
    Bis dahin könnt Ihr noch Euren Senf hierzu abgeben.
    Mittwoch rufe ich ihn dann wieder an und kläre die Modalitäten.
    Unter Umständen ist nämlich eine Buchungszahlung fällig die, wenn überhaupt, nur zum Teil erstattbar ist. (Habe ich bei anderen Gruppenhäusern gesehen.)
    Dann wäre eine schnelle Vorauskasse nötig.
    Aber das kläre ich dann am Mittwoch.
    Also fassen wir den 15.-17. mal fester ins Auge.
    q:)
    Fraggles, das sind wir...
    Das mit der Vorrauskasse ist doch OK. Sonst gibt das ein ständiges winden mit den Leuten. was dann jeder an Vorrauskasse zahlen soll/muß kannst Du ja noch bekanntgeben. Ich denke mal das einige Leute da anstandslos mitmachen.
    So kann man zumindest planen. Sonst wird das eh nix.
    Was man dan an dem WE macht kann man ja noch in Ruhe besprechen.
    An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

    Ich war nicht beim Bund,

    Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
    MOIN MOIN!!

    Meldung von MK WHV wegen Arkona:


    [php] Neuer Vorschlag ! Sehr geehrter Herr Olberding ! Was halten Sie vom Wochenende Freitag, 03.April (Anreise) bis Sonntag, 05.April (Abreise) für das Besatzungstreffen des Trossschiffs A1414 ? Es stehen 47 Kojenplätze zur Verfügung 47Kojenplätze = 1 Einzelkammer, 13 2er Kammern, 5 4er Kammern Kosten: ab 41 Kojenplätze = 21 € / proPers / pro Ü / inkl. Frühstück Kosten: bei 21 - 40 Kojenplätzen = 23 € / proPers / pro Ü / inkl. Frühstück Wir freuen uns auf Ihre hoffentlich positive Antwort und Ihren Besuch. Ich bitte Sie um baldige Antwort. Adresse ARCONA: Bontekai 66 26382 Wilhelmshaven Ansprechpartner z.Zt. Horst J. Tschöpe Paul-Hug-Str.48 A 26382 Wilhelmshaven Tel/Fax/AB: 04421 / 22130 e-mail: <a href="">JogyTschoepe@web.de[/url] Mit freundlichem Gruß Horst J. Tschöpe Vorsitzender MK

    [php]


    Was haltet Ihr davon?


    MfG
    Oller
    Arcona wäre mir ja eigentlich schon lieber, aber Anfang April ist schon arg früh.
    Davon abgesehen hätten wir die Lieferung von Martin bis dahin auf keinen Fall... das ist praktisch unmöglich.
    Diese beiden Punkte lassen mich für die Variante Piratennest stimmen.

    ...der nächste bitte.
    Fraggles, das sind wir...

    ...es läuft...

    Also Piratennest ist für das Wochenende 15.-17.05.2009 zunächst mal bis 26.02. für uns geblockt.

    D. h. wir machen jetzt das altbewährte Anmeldungsprozedere im Schnelldurchgang durch.

    Da im Moment alles etwas drunter und drüber läuft legen wir das genaue Programm dann später fest.

    Wichtig ist nun erst mal dass wir den Termin fix machen und die Unterkunft entsprechend buchen.

    Alle Infos darüber im neuen Thema forum.a1414.net/thread.php?postid=5114#post5114

    Also bis dann...
    Fraggles, das sind wir...
    Moin!

    So Kameraden....heute is der 9.4.....in knapp 4 Wochen sehen wir uns in Wilhelmshaven :))

    Und ich bin eeeeendlich mal dabei :)

    jabbadabbaduuuuuu :drink:


    Mfg Benno