Ballcap, T-Shirt, Poloshirt

Ballcap, T-Shirt, Poloshirt

B E E N D E T !

N I C H T S
      M E H R
      B E S T E L L E N ! ! !

Hallöchen Ihr Lieben 8),

nun machen wir mal voran:

Folgende Artikel sollen bestellt werden:

Bestellungen sind nur noch bis Samstag möglich.
      Es ist möglich dass wir die T-Shirts auf Grund nicht erreichter Mindestbestellmenge nicht bestellen können.
      Gebt mir ggf. an ob Ihr dann ein Polo statt dessen haben möchtet.

Base-Cap marineblau mit Bestickung des Bordgemeinschaftswappens wie oben abgebildet mit leicht grauem Hintergrund 6,- €

T-Shirt weiß mit kleinem Druck vorne BG-Wappen (ohne Hintergrund) und großem Bild der GLU und Schriftzug hinten 7,-€

Poloshirt marineblau mit Bestickung des BG-Wappens mit grauem Hintergrund auf der Brust 8,- €

Sollte der Einfuhr- oder Ausfuhrzoll erheblich höher sein als kalkuliert, müssen wir die Preise ggf. etwas berichtigen… das kann sich aber dann normal höchstens um einen Euro drehen. Da habe ich noch keine konkreten Angaben bekommen, bin aber dran.

Ich bitte nun alle Interessierten ihre verbindliche Bestellung an mich per PN mit Betreff 'BESTELLUNG' zu schicken damit wir unsere Bestellung in die Wege leiten können. Bitte gebt Artikel, Größenangabe wie unten angegeben und die Menge und außerdem Namen, Nickname und E-Mail-Adresse an!

Zu den angegebenen Preisen kommen ggf. Versandkosten i.H.v. ca. 3,90 € (z.B. Hermes mit Haftung)
      In den nächsten Wochen bekommt Ihr dann eine E-Mail mit der Aufforderung die Vorauskasse zu leisten. Wird diese dann nicht bis zum Termin X überwiesen, werden die Artikel nicht mitbestellt.

Ich denke dass die Größen auch für die T-Shirts gelten, sonst rechne ich nochmal um:

XXXL Breite 50,8 cm
      Länge 73,66 cm

XXL Breite 48,26 cm
      Länge 69,85 cm

XL Breite 46,99 cm
      Länge 67,31 cm

L Breite 45,72 cm
      Länge 65,024 cm

M Breite 39,37 cm
      Länge 60,96 cm

So dann legt mal los, ich bin gespannt!

Gruß,

Lars q:)
      Fraggles, das sind wir...

Post was edited 7 times, last by “labiehl” ().

Moin!

Is ja super das es endlich losgeht.Werde eben nachmessen was ich für größen brauche...schicke dir dann umgehend die Bestellung zu.

Denke ich nehme alles drei. :))

Kohle kommt sofort wenn du sie brauchst :)

Mfg Benno

RE: Ballcap, T-Shirt, Poloshirt

Moin Lars,
      meine Bestellung ist raus und zwar an Deine Private-Mail addi bei arcor-bitte um Bestätigung-D a n k ö !! 8)
      MORGEN IST DER ERSTE TAG VOM REST DEINES LEBENS
      Moin Frank,

leider war meine E-Mail-Adresse falsch. Scheinbar gab es keine Fehlermeldung an Euch.
      Bei der Aktuallisierung ist leider etwas schief gegangen.
      Würdest Du bittte die Bestellung nochmal als PN an mich schicken. Danke

Sorry,

Lars
      Ich habe oben noch folgenden Satz hinzugefügt:

Bitte gebt auch hier Namen, Nickname und E-Mail-Adresse zusätzlich an!

Damit ich nicht die Daten suchen muss.

PS: Hat sich für Roland und Oller erledigt ;)

Post was edited 1 time, last by “labiehl” ().

Moin Lars
      Gut das du schon mal angefangen hast, hoffentlich bekommen wir die Bestellungen jezt alle zusammen.
      An alle:
      Jungs haut mal rein und wartet nicht bis zur letzten Minute ich muss die sachen auch noch machen lassen. Ausserdem brauche ich auch noch vorlage was drauf soll.
      Wenn das in den 2 bis 3 Wochen alles geklaert werden koennte wuerde ich Dankbar drueber sein.

Habe leider im Moment wenig Zeit, da ich naechste woche eine neue Firma Gruenden werde. Die von meiner Frau hat die derzeitige Krise nicht ueberlebt. ;( Muss daher etwas neues aufbauen. Und habe nebenbei nartuerlich auch noch im Resort zu schaffen. Muss ja was Verdienen. q:)

Gruss Martin
      Moin Allerseits,

die Bestellungen für die Artikel laufen etwas zäh.
      Insgesamt sind bisher nur 7 Basecaps, 2 T-Shirts und 6 Polos bestellt.

Vielleicht kann Bernd ja auch diesbezüglich mal eine Mail an alle Schicken, damit der Stein da etwas besser ins Rollen kommt.

Also ich bestelle z.B. 2 Basecaps (eins für die Vitrine), 1 T-Shirt (aus Sympathie für die T-Shirt-Fraktion) und 2 Polos... weil eine Nachbestellung schlecht drin sein wird, und ich von der Qualität und dem Preis recht überzeugt bin.
      -Wollte ich nur mal anmerken, nicht das nachher einer sagt man hätte das ja mal erwähnen können :))

Anschubsende Grüße,

Lars

q:)
      Komm Lars,
      ich bin da bei dir und bestelle noch eine Base-Cap dazu....
      du hast meine andere Bestellung per PM erhalten...bitte um Bestätigung.. 8)
      ach ja,nun könnt ihr euch ja vorstellen wie das mit den Aufklebern ist....tolle sache ;(

Post was edited 1 time, last by “OG ZEWE” ().

Hallo Lars!

Ich bestelle auch noch ein Polo-Shirt in xl, denn Deine Argumentation hat mich überzeugt.

@ Frank: Habe den Aufkleber jetzt auf dem Auto, sieht gut aus!!!!!

LG

Oller

Post was edited 1 time, last by “Oller” ().

Moin!

Ich hätte es fast verpennt.Habe aber jetzt nachgemessen usw.

Also ICH nehme 2 Poloshirts,und 2 Basecaps :D

@Lars ich schicke dir aber jetzt sofort ne PN mit Größe usw. schick mir aber Bitte eben ne Bestätigung!Danke

Was ist denn los?

Leute was haben wir denn bei den Vorschlägen falsch gemacht?

Irgendwie kommt hier nix zustande.

Gerade 13 Caps, 13 Polos und 3 T-Shirts sind bestellt, und die Zeit rennt!

;( So wird das nix.
      Ich verstehs auch nicht. Ich mein das ist doch nu wirklich nicht teuer.
      In nem Laden bezahlt man locker fast das dreifache.

Irgendwie sind die Leutz alle etwas Frühjahrsmüde :(
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      Hi Lars,
      Falsch gemacht hast Du nichts....ich habs mir fast gedacht das es so kommt...sehe es ja an den Aufklebern...viel Arbeit und Zeit investiert um nachher die Dinger daheim liegen zu haben..ist zwar kein Problem nur machen lass ich nichts mehr !!!
      vielleicht kann mal abgecheckt werden wieviel dier Sachen denn für die wenigen Besteller kostet ??
      Ich bleibe meiner Bestellung!!!
      Gruss Frank q:)
      Hallöchen,

ich habe den ersten Themenbeitrag nochmal ein wenig angepasst und Fotos eingestellt.
      Künftige Bestellungen bitte entsprechend schicken.

Bernd schickt auch nochmal eine Mail rum, dann bekommt die Bestellung vielleicht nochmal etwas Aufwind.

Gruß,

Lars
      Ja, ist wirklich schade ;(. Ihr habt euch so große Mühe gegeben. Ich weiß das wirklich zu schätzen q:) q:) q:).Geb euch dafür am Treffen einen aus :drink: :drink: :drink:. Das habt ihr euch verdient. Wenigstens eine kleine Entschädigung.
      Aber es ist ja allgemein bekannt, das bei solchen Aktionen viele auf der Strecke bleiben. Ist nicht nur hier so. Das geht durch alle Bereiche und Vereine. Ist eben oft nur der harte Kern der es nutzt.

Die Mail ist schon gekommen. Musste erst mal meine Brille putzen :rolleyes:. Ist ja voll das Buchstabenwirrwarr ?(
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)

Post was edited 1 time, last by “Decksziege” ().