Ballcap, T-Shirt, Poloshirt

Moin!

Wäre jetzt Sch...e alles wieder rückgängig zu machen...bzw. von vorne anzufangen....wir ziehen das jetzt durch.

Auch wenn sich die Preise erhöht haben isses immer noch günstiger wie in manchem Laden hier bei uns!

Also magget Atze :))

Mfg Bennp
      Guten Morgen Leute,

schön dass Ihr trotzdem mitziehen wollt. BZ

Die Hälfte hat die Bestellung bestätigt, Absagen bisher keine.

Schaible -44, der vorOG Zewe und mir die teuerste Bestellung hat zieht ja auch mit. -Super
      Uns hat die Preiserhöhung leider am Meisten getroffen.
      Da hätten wir zu den alten Preisen 2 Artikel zusätzlich bekommen.
      Dennoch muss man sagen dass wir die Qualität hier in Deutschland für das Geld wohl nicht bekommen würden.

Ich hoffe mal dass die andere Hälfte dann noch zusagen wird, und dann geht es endgültig los.

Gruß,

Lars
      Fraggles, das sind wir...

Post was edited 2 times, last by “labiehl” ().

Moin! Moin!

Ich würde sagen, falls keine Absagen mehr kommen, Ihr könnt die Bestellung so aufgeben, wie gehabt.
      Denn im kaufmännischen heißt Stillschweigen Zustimmung.
      Moin Oller
      Nichts fuer ungut, aber das waere schoen wenn kenn Antwort gleich zugsagt ist. Ich spende einen gross Teil der Transportkosten, moechte aber nicht unbedingt auch noch auf der halben Bestellung sitzten bleiben. q:)
      Gruss Martin
      Dann würde ich sagen, Lars schickt an jeden Besteller eine Mail, was er zu bezahlen hat. Falls bis zu einem bestimmten Termin kein Geld eingegangen ist, gibt es auch keine Shirts oder Caps. Denn wer wirklich Interesse daran hat, der wird auch bezahlen. Irgendwie müssen wir ja jetzt zu Potte kommen, sonst wird das nichts mehr bis zum Besatzungstreffen im Mai.
      Da stimme ich Martin erst mal zu. Es wird ziemlich schwierig wenn jetzt noch einige Leute absagen.
      Wir haben noch ein paar Tage Zeit um es rechtzeitig hin zu bekommen.
      Es sollte sich jeder gemeldet haben damit wir sicher sind.

Die Mail habe ich ja rund geschickt, allerdings geht nicht jeder jeden Tag an den Computer bzw. liest die E-Mails. Da liegt wohl der Hund begraben.
      Ich denke dass alle die die Mail schon erreicht hat sich auch irgenwie bei mir gemeldet haben.

Also Leute die es noch nicht getan haben... M E L D E N !
      Moin!

1stens ich bleibe wie gesagt bei meiner Bestellung...wenn ichs noch richtig in erinnerung habe 2 Polo Shirts und 2 Base caps

2stens was ich nicht GUT finde auch wenn freiwillig... ist das Martin bei den ganzen Mühen die er auf sich genommen hat auch noch einen Teil der Versandkosten übernehmen will.Da sollten wir uns evtl. wat einfallen lassen X(

Weil das kanns meiner Meinung nicht sein...das jemand sich ins Zeug legt für uns...dann nachher noch in die eigene Tasche packen muß.Martin trifft dabei ja garkeine Schuld.

Das die ursprünglichen Preise nicht zu halten waren lag ja hauptsächlich daran das wir die Mindestmenge nicht erreicht haben...es waren ja vorher von ganz anderen Bestellmengen ausgegangen worden ;(

Mfg Benno

Re: W I C H T I G

Moin Jungs, auch wenn der Preis nun deutlich mehr ist als erwartet werde ich selbstredent die bestellte Ware von mir annehmen... so wie ich eine BLZ u KTnr habe bezahle bzw überweise ich den Betrag,...in diesem Sinn nochmals ein Fettes DANKE an all diejenigen die sich so ins Zeug gelegt haben... 8)
      MORGEN IST DER ERSTE TAG VOM REST DEINES LEBENS
      Original von Beo

2stens was ich nicht GUT finde auch wenn freiwillig... ist das Martin bei den ganzen Mühen die er auf sich genommen hat auch noch einen Teil der Versandkosten übernehmen will.Da sollten wir uns evtl. wat einfallen lassen X(

Es kann doch dann garnicht soviel sein, das man die gesamten Versandkosten auf die komplette Bestellung umlegt.
      Wir haben bestellt, und wir zahlen dann auch komplett dafür.
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      Auf Euch ist ja mal Verlass! -Echt super.

Martin sieht die Übernahme des Transportkostenteils als Spende ans Forum an.
      Grob über den Daumen kämen da nochmal 2,- pro Stück dazu 8o

Da haben wir dann das Problem dass es nicht alle so locker und solidarisch sehen wie Ihr das tut und abspringen können... dann ist alles im Wasser.

Martin sagte dass Bernd später für die Überbestellung dann den richtigen Preis nehmen soll... so käme die Spende dann, wenn alle Teile Verkauft werden, doch bei Bernd und der Forumskasse als Spende an.

Ich möchte Martin auch hier nochmal und schonmal für das großzügige Angebot und die viele Rennerei und den Stress den er hatte ganz ganz herzlich danken.

Gruß,

Lars, der hofft dass wir das über die Bühne bekommen.
      Na, das sieht ja trotz widriger Umstände sehr gut aus.

Thema "Schweigen als Zustimmung":
      Das kann nur gelten, wenn es keine Abweichung der vereinbarten Güte und Eigenschaften handelt.

Und das liegt hier ja nunmal offensichtlich nicht mehr ganz vor, daher müssen wir schon Rückmeldungen bekommen.

q:)
      Moin Männer´s,

also falls irgendwer noch abspringt von seiner Bestellung und ihr irgendwie noch einen Abnehmer für Polo- bzw. T-Shirts braucht und diese zufällig in Größe L oder XL sind, dann würde ich da noch zuschlagen wollen.
      Leider hab ich es verpennt rechtzeitig zu bestellen, da ich sehr viel unterwegs bin und noch nicht überall die mobile Kommunikation Einzug gehalten hat.
      Naja, ist nur ein Angebot von mir. Versandkosten würde ich natürlich auch voll übernehmen

Gruß Heinz :afro:
      Original von Bernd HG -11-
      Na, das sieht ja trotz widriger Umstände sehr gut aus.

Thema "Schweigen als Zustimmung":
      Das kann nur gelten, wenn es keine Abweichung der vereinbarten Güte und Eigenschaften handelt.

Und das liegt hier ja nunmal offensichtlich nicht mehr ganz vor, daher müssen wir schon Rückmeldungen bekommen.

q:)

Also ich bleibe bei meiner Bestellung und zahle auch gern den höheren Preis und ich denke, dass die meisten Leute auch so denken, weil sie einfach Interesse an den Sachen haben. Sonst hätten sie ja von vornherein nicht bestellt. Aber das ist jetzt auch egal! Machen wir es so, wie es jetzt ist, und gut.

Post was edited 1 time, last by “Oller” ().

Die Meisten haben zugesagt, bisher keine Absagen... es fehlen noch 7 Statements.
      Werden noch 3 oder 4 (kommt auf die Bestellhöhe an) davon zugesagt, können wir loslegen. Den Rest können wir im Notfall mit der Überbestellung kompensieren. Drückt die Daumen dass die Leute noch schnell ihre E-Mails oder das Thema checken.

Gruß,

Lars