Ballcap, T-Shirt, Poloshirt

Moin Zusammen

Für alle diejenigen die nicht auf Facebook aktiv sind.

An den letzten Treffen kam immer wieder mal der Wunsch nach einer Neuauflage der Shirts auf.
      Ich habe mich mal daran gemacht das Emblem als Grafik aufzupuschen.
      Mit einer höheren Auflösung kann man ein größeres und detailgenaueres Stickbild bekommen.

Ich habe jemanden an der Hand, der Shirts bestickt. Wenn jemand Interesse haben sollte, kann er sich vorab ruhig schon mal melden.
      Der Preis wird aber den Letzten nicht schlagen. Wenn ich ein Mustershirt habe, werde ich das mit Bild und Preis hier veröffentlichen.
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      Moin Moin

Nun ist es soweit. Wie schon angekündigt habe ich mich mal um eine Neuauflage der Poloshirts, Caps und als Erweiterung eine Fleece-Jacke bemüht.
      In den letzten Tagen sind nun auch die Patches eingetroffen.
      Ich werde in den nächsten Tagen eine Rundmail verschicken, in der ich die Einzelpreise und Bestellungs- und Zahlungsmodalitäten mitteilen werde.
      Leider hat es aus verschiedenen Gründen nicht mehr weit vor Weihnachten geklappt. Aber ich bin guter Hoffnung, das wir auf dem nächsten BT in 2017 einheitlich im neuen Dress auflaufen werden.

Images
      • IMG_4015.JPG

75.97 kB, 576×324, viewed 140 times
      • IMG_4020.JPG

45.58 kB, 490×367, viewed 146 times
      • IMG_4030.JPG

46.58 kB, 490×367, viewed 142 times
      • IMG_4032.JPG

46.28 kB, 367×490, viewed 155 times
      • IMG_4033.JPG

39.66 kB, 490×367, viewed 159 times
      • IMG_4034.JPG

46.29 kB, 490×367, viewed 149 times

Ich war nicht beim Bund,

Post was edited 1 time, last by “Decksziege” ().

So Kameraden

Ich habe Euch eine Email mit den Informationen für die Poloshirts ect und dem Treffen geschickt.
      Falls ihr aus irgendeinem Grund nichts bekommen habt, dann meldet Euch bitte per PN bei mir.

Gruß Thomas

Ich war nicht beim Bund,

So die ersten Bestellungen der Polo Shirts ect sind heute raus gegangen. Nächste Woche geht auch noch was raus.

Wer die Gelegenheit einer Bestellung noch nicht wahrgenommen hat kann dieses jeder Zeit tun und sich bei mir melden

Ich war nicht beim Bund,

Moin Männers

Mittlerweile sind schon weitere Bestellungen raus gegangen.

Selbst unser Kamerad Ben Lerchl darf sich seit letzte Tage mit der neuen Kollektion schmücken.

Auch weiterhin kann bestellt werden. Bitte per PN bei mir melden.

Ich war nicht beim Bund,

Moin Moin Kameraden

Auch zum diesjährigen Besatzungstreffen ,04.-06.05.2018 (genaue Infos folgen noch),
      möchte ich Allen nochmal die Möglichkeit geben, sich mit Poloshirts, Jacken und Caps
      einzudecken.

Ich habe nochmal eine große Anzahl Patches bestellt. Die Nachfrage im letzten Jahr hat mich doch
      wahnsinnig überrascht.

Es hat mich auch verdammt stolz gemacht, das zu dem letzten Treffen soviele Teilnehmer im neuen
      Dress erschienen sind.

Bei dem Treffen konnte man wieder einmal eindrucksvoll sehen was für
      eine tolle Truppe unsere Bordgemeinschaft doch ist. Vor allem das
      jedes Jahr immer wieder neue Gesichter dazu kommen.

Genau dieser Umstand hat mich dazu bewogen nochmal eine Aktion mit den Sachen zu starten.

Die Preise für die Sachen sind stabil geblieben. Alle Bider der Sachen könnt ihr in dem letztjährigen Kommentar weiter Oben von mir sehen.

Also in diesem Sinne hoffe ich auf reichlich Bestellungen, damit wir auch im Saarland ein super
      Bild von unserer tollen Bordgemeinschaft abgeben.

Ich habe euch heute eine Email mit allen Informationen zugesandt. Falls ihr keine bekommen habt, dann meldet euch doch bitte PN bei mir.
      Es sind nämlich schon einige Emails zurrückgekommen die ins Leere gingen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

Thomas Wienand

-11er 1993-

Ich war nicht beim Bund,