Buchstaben Namenszug

Es eilt ja nicht.

Es geht darum, dass ich letztens das Origialbugwappen von der SAARBURG bekommen habe und dieses habe ich einem Kumpel zur Verfügeng gestellt.

Er will jetzt für das Wappen ein Wappenschild machen und dazu noch das dazu gehörige Namensschild herstellen.

So wie es aussieht werde ich eventuell auch noch das Originalwappen der MEERSBURG bekommen.
      Ich hatte keinen Truppenausweis, ich hatte eine Mitgliedskarte der Marine q:)
      Wie "Original - Bugwappen" ???? ?(

Du meinst doch nicht das ca 1 m² große teil?

Du meinst die üblichen Messing-Wappen auf Holz und willst dazu im Maßstab das Namensschild?

Oder verstehe ich das falsch? q:)
      du hast richtig gelesen "original" wappen. das von der "saarburg" habe ich einem Kumpel aus Homberg/efze gegeben und er will jetzt den Namenszug anfertigen. Dafür brauch er die Größe der Buchstaben des Namenszuges

Post was edited 1 time, last by “Beachmaster” ().

Baff bin...

...Mensch wie kommst Du denn da ran?

-Nicht verraten, aber das ist ja ein Hammer... Eins von der Glu ist ja auch noch vorhanden... es ist ja nur eins ausgestellt.
      ->Nur mal ein Hinweis :)

Im Notfall würde ich dem Wappen natürlich ein schönes Heim bieten :))
      Fraggles, das sind wir...

RE: Baff bin...

Original von labiehl
      ...Mensch wie kommst Du denn da ran?

-Nicht verraten, aber das ist ja ein Hammer... Eins von der Glu ist ja auch noch vorhanden... es ist ja nur eins ausgestellt.
      ->Nur mal ein Hinweis :)

Im Notfall würde ich dem Wappen natürlich ein schönes Heim bieten :))

dieses wappen habe ich mit meinen damaligen opel corsa transportiert. rückbank umgeklappt und trotzdem passte es nur mit ach und krach in den wagen. als das wappen verstaut war hatte ich ein sehr tiefgelegtes auto gehabt. einer hat mir für das wappen der saarburg sage uns schreibe 1500 euro geboten, obwohl er nie darauf gefahren ist. wäre beinahe schwach geworden, aber ich hatte das wappen meinem freund aus homberg versprochen. ich höre mich mal um nach dem 2. wappen der glücksburg

gruß
      thorsten
      Original von Przewodnik
      Das ist ja mal ein super Stueck das muss ja unheimlich schwer sein. das kann ich mir nicht so einfach auf die Philippinen schicken lassen. ;(
      Gruss Martin

ich schätze mal, das das wappen so um die 80 kg wog. bei genügend kleingeld könnte man sich das auch auf die phlippnien schicken lassen