dreifacher Geburtstag

dreifacher Geburtstag

Moin Moin an die Geburtstagsback,
      Meine herzlichsten Glückwünsche zu den einzelnen Geburtstagen von:
      Bernd, Martin und Hollmann, für euch drei alles Gute und viel Gesundheit. Einen schönen ruhigen Tag und 'ne gute Feier viel :drink::drink: aber keinen Kater sondern 'ne hübsche Mieze
      wünscht euch aus der "Clubstadt"
      Roland
      I'm proud to be a Glücksburger
      Auch von mir ein dreifaches Häppie Börsdäi

:drink: :drink: :drink:
      Und dem Bernd zur 3ten "0" ganz besonders!!!!!!!

P.S.: Wahrscheinlich ist Martin schon angeschickert, weil er ja einen zeitlichen Vorsprung hat.

Post was edited 2 times, last by “Oller” ().

Mensch das habe ich ja fast verpasst! 8o

Der Matin und der Bernd zusammen... das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe Ihr habt gut gefeiert.

Die besten Wünsche, ;)

Lars

q:)

PS @Bernd: Lass Dir nicht einreden dass Du jetzt langsam alt wirst... das geht ganz schnell :))
      Fraggles, das sind wir...
      Moin Zusammen
      Danke fur die Gruesse
      Hatte ein super Wochenende da mein Sohn am Sontag 18 gewroden ist ging es gleich durch, Urlaub ware Heute besser gewesen man kann halt nicht an alles Denken.

@ Lars
      Super spruch musste selbst bei meinem hangover gut lachen.
      PS @Bernd: Lass Dir nicht einreden dass Du jetzt langsam alt wirst... das geht ganz schnell

Und Nachtraeglich Happy Birthday Bernd und Hollmann.

Gruss Martin

Post was edited 1 time, last by “Przewodnik” ().

Lass dir nicht einreden, dass du langsam alt wirst . . . . das geht ganz schnell
      Hm Hm . . . . . wenn ich mir das recht überlege, dann ist der Spruch des Jahres, den muss man sich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen! Der gehr runter wie das allerfeinste Olivenöl. Aber leider stimmt er, und ist wie aus dem Leben gegriffen! ;( ;( ;(
      I'm proud to be a Glücksburger
      An dieser Stelle, wenn auch sehr verspätet, vielen dank für die Glückwünsche!!!

Ich habe bislang noch keine Veränderungen festgestellt, funktioniert noch alles wie sonst.

Probleme habe ich mit dem Alter eh nicht, ich sehe das ganz locker, Hauptsache der Spaßfaktor bleibt und hockt nicht langweilig in der Ecke rum, aber das hat man ja selbst in der Hand.