Vorstellung Melde mich an Board

Vorstellung Melde mich an Board

Moin Moin,

bin beim googeln auf euer Forum gestoßen. Da ich auch Besatzungsmitglied war und die Zeit sehr genossen habe melde ich mich natürlich bei euch an.

Mein Name ist Michael Engel und war von Mai 2001-Dez 2001 an Board der Glücksburg. Habe die Verlegung auf die Freiburg in den Persischen Golf während der Operation Südflanke mitgemacht. Selbstverständlich gehörte die Rückfahrt nach Wilhelmshaven zu den Highlights.

Ich bin Verwendungsreihe 21 Schreibfunker. In dieser Zeit unter Maat Bruening und OlzS Battermann und HG Reywood.
      Twisterling, Connoar mc Leod, OB Poschen u.s.w sind mir natürlich noch in Erinnerung.

Viele Grüße an die, die mich kennen!!!

Vorstellung Michael Engel Fehlerteufel

Moin nochmal,

natürlich war meine Dienstzeit von Mai 1991 bis Dez 1991 und nicht wie angegeben 2001.

Sorry, aber da sieht man mal wie die Jahre vergehen.

Michael

RE: Vorstellung Michael Engel Fehlerteufel

Moin Moin und herzlich Willkommen an Bord.
      Ja der liebe Fehlerteufe, und dann die Wiedersehensfreude da kann einem schon mal die Sicherung durchbrennen.
      I'm proud to be a Glücksburger

Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!

Moin Michael,

willkommen in unseren Reihen und zurück zwischen Glücksburgfahrern.

Freue mich sehr, wieder jemanden in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Dann hau mal in die Tasten und berichte von Deinen Erlebnissen mit der GLU.
      Besonders bei der Südflanke ist ja viel passiert.

Gruß
      Bernd
      Besser spät als nie:

Herzlich Willkommen an Board! :)

Gut dass Du den Verschreiber aufgeklärt hast... dachte nämlich schon dass Du nicht so sehr an Deinem Leben hängst wenn Du Didi Poschen 2001 zum OB degradiert hast :p

Viel Spaß hier.

Gruß,

Lars
      Fraggles, das sind wir...