Besatzungstreffen 2010

Besatzungstreffen 2010

Mal eine Frage in die Runde; wie sieht es mit dem BT 2010 aus?

Sollte man schon mal langsam mit der Planung anfangen?

Was läuft mit der Arkona?

Sind da schon wieder Neuigkeiten aufgetaucht?

Schreibt mal Eure Meinung dazu

RE: Besatzungstreffen 2010

Moin Zusammen
      Werde zwar nicht dabei sein, aber langsam sollte man doch anfangen den Grundstein fuers naechste Treffen zu legen.

Wie man gelesem hat muss ja nach ganz neuer Unterkunft gesucht werden.

Das braucht alles viel Zeit, kann da leider von hier nicht helfen.

Und Lars wird wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben wie letztes Jahr da er ja jetzt Nachwuchs hat.

Gruss Martin
      Hallöchen,

ich hätte das Thema nicht in der Stammbesatzung aufgemacht sondern im allgemeinen Bereich. Da könnte jeder was dazu sagen. (Zumal im Moment sowieso nicht viel los ist.)

Zum BT 2010 hat Bernd ja schon einmal den Segeltörn um Christi Himmelfahrt ins Gespräch gebracht.

@Bernd:
      Ist da schon weiter etwas passiert?
      -Die Beteiligung an der Umfrage war ja wieder mal sehr verhalten.

Also ich werde natürlich wieder versuchen bei der Orga zu helfen. Kann aber nicht sicher sagen dass ich dabei sein kann. Wir haben nächstes Jahr einen Haufen privater WE-Termine und da muss ich sehen wie es geht.

@Martin:
      Wie Du kommst nicht... Warst doch schon letzes mal nicht dabei... Alter Schwänzer :(
      :))

Gruß,

Lars
      Fraggles, das sind wir...
      Moin Lars
      Kann zu dem Zeitpunkt leider nicht weg. So wie es aussieht werde ich zu der Zeit ein neues Resaurant aufmachen. Da muss ich da sein, geht nicht anders. Die ersten Monate muss ich mich da voll reinknien. Das mit der anderen Firma hat nicht so ganz geklappt zu viele probleme mit Genehmigungen. Dadurch naechstes Jahr keinen laengern Ulaub angesagt. Sag nichts ich weiss das treffen ist nur uebers Wochenende. :))
      Gruss Martin

Post was edited 1 time, last by “Przewodnik” ().

Iss doch klar

Also liebe mitfahrer und Besatzungstreffer:

1. Alle Lotto spielen und gewinnen.
      2. Fliegzeug kapern.
      3. Neues Restaurant von dem Martin buchen und schon haben alle Spasss.

Gruß vom neuen DFB Pokalsieger 2010 :)
      Moin!

;(Also ich werde wohl 2010 zu 99,999999% leider nicht dabei sein ;(
      Muß auf soooon dummen Lehrgang von Firma X( nach Kulmbach 8o
      Sollte ich letztes Jahr scho machen!
      Und wenn ich dann schon in Bayern bin werde ich noch nen paar Tage Urlaub dort machen. :))

Wünsche Euch aber jetzt schon ein Gutes gelingen,egal ob Segeltörn usw. :drink: :drink: :drink:

Mfg Benno
      Original von labiehl
      ...
      (Zumal im Moment sowieso nicht viel los ist.)

....
      -Die Beteiligung an der Umfrage war ja wieder mal sehr verhalten.
      ...

Das sind so Punkte die im Moment nicht besonders dazu motivieren. |:|
      Moin Bernd,

das kann ich mir vorstellen.
      Für die Leute die mitgemacht haben ist das vielleicht ärgerlich, aber eine Organisation die dann ins Leere geht ist ein größeres Ärgernis.

Was stellst Du Dir denn so vor?
      Trotzdem Ideen?

Nachdem ich ja letztes Jahr schon Probleme hatte eine Alternative zur Arcona zu finden, und das Piratennest ja nicht ganz so gut angekommen ist, wird es jetzt umso schwerer.

Gruß,

Lars
      Huhu,

der Günter Wirtzfeld hat auch nochmal eine Frage zum BT 2010 gestellt. Leider kann diesen Thread aber nicht jeder einsehen und in dem öffentlichen lief bisher nichts... ist ja klar, weil alle Antworten hier stehen :)

@Bernd
      Kannst Du diesen über den im öffentlichen Bereich klatschen?
      Denke dass Oller da nichts gegen hat. -Geht ja alle was an.

Gruß,

Lars
      Genau, lasst uns mal auf Erfahrungen zurückgreifen.
      Wer kennt gut/günstige Unterkünfte in WHV.
      Bestenfalls mit Aufenthaltsräumen.

Von Jerry kam ja bisher noch keine Rückmeldung was die Reaktion der MK wegen der ARCONA angeht.

Vielleicht geht ja auch was in der 4. Einfahrt.
      Ich werde mal Torsten Eickriede kontaktieren.
      Guten Morgen alle zusammen,
      habe die beiträge für das besatzungstreffen 2010 alle durchgelesen, ich glaube ihr solltet das treffen in wilhelmhaven durchführen das mit holland und segeltörn wird zu kompliziert, das kann man mit einer kleinen truppe durchführen wo alle 100% zusagen können, wenn man das treffen an land macht können immernoch kurzentschlossene hinzukommen, ich selber weiss heute noch nicht ob ich kommen kann werde aber versuchen im mai 2010 in germany zu sein sofern es mein job zulässt und ich an land bin,
      aber man könnte eigentlich auch das treffen an einem anderen ort durchführen z.b. in olpenitz, ist so eine vorschlag, aber in olpenitz gibt es wohl keine marine mehr, oder ?
      na ja werde eure beiträge weiter verfolge und abwarten,
      wünsche noch einen schönen sonntag, udo
      Moin, Moin

vielleicht sollten wir uns auch die Frage stellen, ob das Besatzungstreffen unbedingt in WHV stattfinden muss, wenn die Auswahl bzw. Verfügung von Gruppenunterkünften so schlecht ist.

Man könnte es doch auch entweder in der weitläufigen Umgebung oder in einer anderen maritimen Stadt machen. Ob ich nun 600 km da an die Küste fahre oder irgendwo anders hin macht bei mir kein Unterschied. Wer kommen will, kommt so oder so. Wäre auch mal ne Überlegung wert, zumal in WHV die Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung auch eher mager sind.

Gruß Heinz q:)
      Also, ich bin ja nach wie vor für WHV. Aber wenn es absolut nicht klappen sollte, wären HB oder HH auch nicht schlecht. Schließe mich auf jeden Fall der Mehrheit an.q:)
      Hallo Jungs,
      mir persönlich ist es egal ob ich nach Whv, HH, HB oder in eine andere Stadt an der "Küste" fahre. Ich bin auf jeden fall mit über 500 Km "dabei," da kommt es auf den einen oder anderen nicht an. Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass man Fahrgemeinschaften bilden kann. Im Zeitalter von Navi's und hohen Spritpreisen dürfte eine Fahrgemeinschaft nicht ganz abwegig sein, oder?
      I'm proud to be a Glücksburger