Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße

Moin, Moin

nachdem ich leider Monate lang hier im Forum nicht mehr aktiv war (zu viel Arbeit ),
      möchte ich trotzdem allen

NUR DAS BESTE FÜRS NEUE JAHR

wünschen.

Gruß Heinz |:|
      Back in Action...

und da läuft es nun... das Jahr 2010.

Ich hoffe Ihr seit alle gut reingerutscht, und wünsche allen einen guten Start gehabt zu haben.

Wir haben schön gemütlich bei Freunden rein gefeiert, während mir einer eine Rakete rein gefeuert hat ?(
      ...genau durch die Lichtkuppel in unserer Küche! X(

Tja, und den Salat hab ich jetzt an der Backe.
      Es besteht ein Funke Hoffnung, dass die Haftpflicht des Verursachers die Sache übernehmen könnte. Allerdings versuchen die sich da im Allgemeinen rauszuwinden.

Mal schauen.

Gruß,

Lars
      Fraggles, das sind wir...

Post was edited 1 time, last by “labiehl” ().

Da fängt das Jahr ja gut an.... ?(

...doch wie heißt es immer: " Wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen".
      Ärgerlich, wenn man wegen deswegen dann die ganze Rennerei hat.
      Ich war mit meinen beiden Büchsen in Schweden, völlig abgelegen von der Zivilisation und haben ohne jeglichen Stress das neue Jahr begrüßt.

Gruß Heinz |:|
      Na das ist ja mal ein schöner Start ins neue Jahr - Toll!

Bei der Geschichte ist nicht nur die Rennerei ist ärgerlich... die Ungewissheit ob ich auf dem Schaden sitzen bleibe ärgert mich noch viel mehr.
      Zumal wir die Renovierung des Daches inkl. der beiden Lichtkuppeln für 2012 sowieso angedacht hatten. Jetzt muss ich mir überlegen alles zusammen gleich auf einmal zu machen... nur das wirft mich finanziell wieder total durcheinander.
      Naja, erst mal die Angebote abwarten.
      Fraggles, das sind wir...
      Moin Zusammen
      Wir geben ja richtig gute Ratschlaege hier, past nur auf das hier keiner von der Versicherung ausversehen hier mal reinschaut.
      Moin Lars
      Das ist schon aergerlich das ganze hoffe aber das du das mit der Versicherung regeln kannst.
      Gruss martin