Im Gedenken an Harald Wagner

Im Gedenken an Harald Wagner

Kameraden und Gäste des Forums,

leider muss ich eine traurige Mitteilung machen....

Am Samstag ist unser Kamerad Harald Wagner im Alter von 49 Jahren verstorben.

Er war Obermaat der Verwendungsreihe 43 und fuhr zwischen 1980 und 85 1915 Tage an Bord der "Glücksburg".

Hier haben wir Ihn im Oktober vergangenen Jahres kennengelernt und jetzt müssen wir uns schon wieder von Ihm verabschieden.

Noch vor wenigen Tagen haben wir uns zu diesem Forum und zu technischen Fragen ausgetauscht.

Meine Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

Mach´s gut Harald. ;(

RE: Im Gedenken an Harald Wagner

Ich kenne den Harald aus meinen Tagen an Bord . . ..
      Farewell Kamerad . . .
      Auch meine Anteilnahme den Angehörigen

Verdammt noch ma . . warum immer die guten?
      I'm proud to be a Glücksburger
      Ich habe Harald "EMI" nur aus dem Forum gekannt und noch vor ein paar Wochen mit ihm Kontakt in Sachen Chronik gehabt.
      Auch er hat einen kleinen Beitrag geleistet und wird so bei seinen Kameraden weiterhin in Erinnerung bleiben.

Danke Harald, Du kölsche Jung.

Taste
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)
      Hallo, ich bin mit Harald 4 Jahre auf der Glücksburg gefahren und wir haben Deck an Deck geschlafen.
      Das Heizer Deck befand sich direkt neben unserem dem Funktionärsdeck wo ich als See 2 schlief.
      Auch hatten wir in unserer Messe die ein und andere feucht fröhliche Feier abgehalten.
      Da ich auch aus Süddeutschland komme hatte ich mit Harald auch öfters eine Fahrgemeinschaft gebildet und somit auch sein Zuhause und ihn ziemlich gut kennengelernt.
      Das letzte mal sahen wir uns 2001 bei der Abschiedsfeier für unsere Lady.
      War ne gute Zeit mit ihm, hatten viel gesoffen und gelacht wie es sich für einen echten Mariner gehört.
      Mein herzliches Beileid HAPE
      Hallo Harald ,

nun trittst Du Deine letzte große Reise an.
      Lass schon mal langsam die Alte Lady vorglühen , und ich weiss , daß wir uns
      Alle eines Tages wieder sehen werden .
      In Gedenken an einen guten Kameraden.

Dein Rudergänger Andreas
      Hallo Leute ,

habe heute eine E - Mail von Haralds Stieftochter bekommen , mit der Todesnachricht vom Harald .
      Ich möchte doch bitte Euch allen Bescheid geben.
      ( ich vermute mal das sie das Passwort von Harald Glücksburg Forum nicht kennt. )

Gruß Andy
      Hallo Leute ,

ich soll Euch alle schön von Haralds Tochter Lili grüßen .
      Sie hat mir die Daten für die Beerdigung zukommen lassen , die ich gerne
      an Euch weiterleiten möchte.

Beerdigung ist am 22.02.2011 im Waldfriedhof am Flamarium ,
      56340 Dachsenhausen in der Nähe von Koblenz.

Gruß Andy