Sticky Chronik des Troßschiffes "Glücksburg"

Moin Jungs,

es ist soweit, der Druck ist vollendet :D :D :D. Morgen fahre ich zum Oliver Mende und dann machen wir den Versand klar. Die ersten Sendungen dürften dann ab der kommenden Woche bei Euch eintrudeln. Bitte habt Verständnis, dass nicht alle Exemplare an einem Tag auf den Weg gehen werden. Zuerst werden auch die bedient, die bereits bezahlt haben. Den ersten Schub übernimmt der Oliver, den Rest mache ich dann jeweils nach Zahlungseingang.

Also noch ein ganz klein wenig Geduld.

Gruß
      Klaus
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)
      Ich habe heute die Chronik erhalten.

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, allen voran Klaus.

Beim kurzen Durchstöbern bin ich schon auf viele interessante Details gestoßen, und freue mich den Schmöker gemütlich durchzulesen.

Sieht nicht nur ganz doll aus, ist auch wirklich gut gelungen.

Eine Frage noch zur Gestalltung.
      Wenn mir Fehler in der Darstellung, Schreibfehler o. ä. unter kommen, soll ich mir sie aufschreiben und weitergeben, oder ist das eher egal.

Liebe Grüße

Lars, der nun stolzer Besitzer des Buches 'Trossschiff Glücksburg -33 Jahre im Dienst der Flotte' ist
      Fraggles, das sind wir...
      yeh yeh yeh !
      ich hab se heute auch bekommen .... alter falter is dat teil geil !!!!!!!!!!!!!! Ihr seit echt der hammer , super absolut echt danke an den Autor und alle beteiligten die dieses Werk gestaltet haben ! meinen respekt !
      ich bin ganz begeistert tolle arbeit Jungs !!!
      q:) q:) q:) q:) q:) q:) q:) q:) q:) q:)
      Und wir segelten raus , unser Schiff hieß Wahre liebe q:)
      Moin Männers

Hab die Glücksburg - Bibel soeben von der Post geholt.

Es ist der absolute Hammer, soetwas Einzigartiges in der Geschichte der Deutschen Marine in der Hand zu haben und zu besitzen.

An allen Mitwirkenden aber vor allem an Klaus ein herzliches Dankeschön für so eine herausragende Arbeit.
      Das wird des so schnell kein zweites Mal mehr geben.

Gruß Thomas
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)

Post was edited 1 time, last by “Decksziege” ().

So, hab das geniale Stück heute auch erhalten.

Einfach klasse!

Und wie Thomas schon sagt, etwas wirklich seltenes, habe bisher noch keine Bordgemeinschaft gesehen, die etwas vergleichbares gehabt hätte.

Super Klaus und Olli
      Schön das sie Euch gefällt, aber beantwortet doch bitte meine Versandmail wenn ihr die Chronik bekommen habt. So haben Klaus und ich die Gewissheit das alle das bekommen haben was sie bestellt haben
      :drink: :drink: :drink: :drink:
      Moin Moin Jungs,
      heute hab ich die Chronik auch erhalten und hab mich echt tierisch gefreut. Dieses Buch ist schon etwas ganz ganz besonderes. Ich werde es mir heute Abend mit meiner Lebensgefährtin genauer ansehen und die eine oder andere Geschichte vom Stapel lassen.
      Meinen tiefsten und allerherzlichsten Dank an alle die an dem Buch mitgewirkt haben.
      Ein dreifach donnerndes >Schiff Ahoi< :drink: :drink: :drink:

I'm proud to be a Glücksburger!!!!
      I'm proud to be a Glücksburger
      Moin männers !!! Diese bibel fesselt mich ungemein. Beim lesen ist mir so in den kopf geschossen, ob darüber geredet wurde der marine kameradschaft glücksburg ein exemplar anzubieten. Man muß es ja nicht unbedingt verschenken. Gruß Thomas
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      MoinMoin!

Kann mich den anderen nur anschließen...die Chronik ist wirklich super geworden...!!!
      Die gemachte Arbeit kann man garnicht genug würdigen!!!!!
      Nochmals vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben...vor allem an Klaus!!!!

Mfg Benno
      Original von Decksziege
      ....Beim lesen ist mir so in den kopf geschossen, ob darüber geredet wurde der marine kameradschaft glücksburg ein exemplar anzubieten. Man muß es ja nicht unbedingt verschenken....

Jep, guter Gedanke.

Die Jungs in Glücksburg, (bzw. genauer gesagt Herr Möllgaard) haben auch ein Exemplar. q:)

Gruß
      Bernd
      Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer dieser Chronik. Bei durchblättern kamen Kindheitserinnerung wieder hoch.

Mfg
      Thorsten

Werde das Buch auf der Seite "Marine-Welt.com" empfehlen
      Ich hatte keinen Truppenausweis, ich hatte eine Mitgliedskarte der Marine q:)