Termin Besatzungstreffen 2012

also das erste we is ok das mit dem feiertag christi himmelfahrt wäre aber auch in ordnung :) na sind wir ma gespannt . Denke doch star das ich wieder mal dabei bin ! (aber nur wenns wetter schön ist :)) :)) :)) :)) )
      Und wir segelten raus , unser Schiff hieß Wahre liebe q:)
      Hallo Friedhelm,

ich denke, da sich bisher nur recht wenige beteiligt haben, dass es wohl auf das erste WE hinauslaufen wird.

Sieht das jemand anders?

Oder wollen wir noch warten?

LG

Lars
      Fraggles, das sind wir...
      Moin aus Hessen |:| |:|

Nach meiner Meinung würde ich maximal bis Ende Januar warten.
      Wenn sich bis dahin die Erde nicht andersherum dreht und 200% für das letzte WE stimmen, kann man das erste WE in Angriff nehmen und das dementsprechend organisieren.

Man wird nie alle unter einem Dach bekommen. Entweder man kann oder nicht. Ein gewisser harter Kern hat sich in den letzten Jahren eh schon gebildet. Neue Gesichter sind aber desto trotz immer herzlichst gerne gewünscht und willkommen. :drink: :drink: :drink:

Gruß
      das kleine grüne Männchen aus Hessen :freeze: :freeze: :freeze: :freeze:
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      @Decksziege:

-Bin Deiner Meinung, so können wir es eigentlich machen.

Sag mal Thomas, kleines Männchen verstehe ich ja noch... -aber grün??
      Ist Dir schlecht oder bist Du zur Polizei gewechselt? :))
      moin moin aus jever !!!!!!!!!!!!!!!! |:|

ich werde mal im banter hof anfragen ob das erste we im mai passt. da es ja anscheinend allen dort gefallen hat, können wir ja dort wieder feten. einen abend können wir dann ja bei schmadding verbringen. den ersten abend würde ich, da viele abends erst anreisen, im banter hof verbrigen, den zweiten dann bei schmadding. ausserdem würde ich als ausflug das marinemuseum mit anschließender bootstour durch den hafen vorschlagen. dort hat sich in den letzten jahren viel getan. wir sollten auf jeden fall nicht bis januar warten wo es stattfindet sondern einfach das erste we im mai klarmachen. dann kann ich mich an die zimmerreservierung

gruß jörg
      Eala Frya Fresena |:|

Termin Besatzungstreffen 2012

Moin Moin zusammen,

na das ließt sich doch sehr vernünftig.

Ich bin auch der Meinung, dass wir es jetzt fix machen sollten. Die Umfrage hier lief nunmal lang genug und gab ausreichend Gelegenheit zur Meinungsäußerung.

Das von den 13 die sich bislang geäußert haben 12 für das erste Wochenende ausgesprochen haben spricht ja auch für sich.

Somit setzen wir hiermit den Termin für das Besatzungstreffen 2012 auf das Wochenende 04.-06.05.2012 fest.

Jörg Du bist ja schon fix unterwegs und sprichst mit dem Banter Hof.
      Deinen Vorschlag inde ich auch gut, ich werde mich mal an das Museum wenden um das Rahmenprogramm zu klären.

Gruß
      Bernd

RE: Termin Besatzungstreffen 2012

Moin Männers,

da kann der Terminkalender ja schon mal gefüllt werden.

Was ist mit dem Vorschlag von Diddi Poschen den ersten Abend bei ihm im Vereinsheim zu machen (hatte er im Rahmen des letzten Treffens vorgeschlagen)? Das soll ja nicht weit vom Banter Hof weg sein.

Gruß
      Klaus
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)
      Moin Moin,

Klaus, das hat Jörg ja angesprochen, nur hat er den zweiten Abend in Rede gebracht. Das sollten wir mit Didi absprechen. Vielleicht geht ja nur der Freitag... wenn er es so vorgeschlagen hat. (war ja nicht dabei)

Also erstes WE im Mai... gebucht :)

Gruß

Lars
      moin männers ! ich werde dann mal in den nächsten tagen schon mal ein paar zimmer klar machen. ob wir am ersten oder zweiten tag bei didi feten, kann man ja immer noch entscheiden. wie wäre es denn, wenn wir spanferkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! essen machen. der tag wäre ja egal.

gruß jörg
      ende januar kann ich die preise pro übernachtung/inkl, frühstück im banter hof/hotel filani preisgeben. mein vorschlag, da ja am freitag anreise ist. das wir den ersten abend im hotel verbringen und den zweiten tag bei didi poschen. werde mich mit ihm noch bis ende janaur zusammen setzen wegen preise und essen im vereinsheim. am samstag können wir ja das marinemuseum inkl. bootsfahrt durch den hafen besuchen. auch da werde ich preise bekanntgeben. danach können wir ja entscheiden wie wir weiter verfahren.

gruß jörg
      Moin Uwe,

ich glaube das sollte kein Problem sein. Zumal er ja sogar Versorgerfahrer ist. Hat er schon mal einen Vorteil gegenüber Frau oder Freundin (dafür haben die meistens andere "Vor"teile :p ).

PS: Ist die Rechung für die Chronikbestellung bei Dir angekommen? Hab bislang noch keinen Rückläufer.

Gruß
      Klaus
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)
      Moin Klaus:-)
      na da wird er sich freuen :) Er hatte da nämlich zweifel ;)
      Ja die e-mail ist angekommen nur noch net geschafft dir zu antworten :O
      werde in nächster zeit dir das überweisen denke gleich anfang februar weisst bestimmt wie das im januar ist da kommt einfach alles zusammen :(
      Und wir segelten raus , unser Schiff hieß Wahre liebe q:)
      Nachtrag ,

Info für die Hotelzimmer Planung :
      Ich reise wieder Freitag mit dem Auto anreisen und werde wahrscheinlich Freddy Petrowsky und vielleicht noch einen Kammeraden mit nehmen

Grüße Günter