UNIFIL Stützpunkt in Limassol

UNIFIL Stützpunkt in Limassol

Moin Männers q:) q:) q:) q:)

Wie ich ja schon mitgeteilt habe, hatte ich mit meiner besseren Hälfte das große Vergnügen, zum krönenden Abschluß unseres Urlaubes auf Zypern 8) 8) 8), die Einheiten bzw den Stützpunkt der Marine, die im Auftrag der UNO auf Zypern stationiert sind, zu besichtigen.

Karte des Stützpunktes: g.co/maps/mg4k

Was wir auf ausdrücklichem Wunsch des N 11 unbedingt sehen mussten und worauf alle Kammeraden des Stützpunktes sehr Stolz sind,
      ist die Hafenmauer ( ca. 200 Meter ) des Stützpunktes.

Link: g.co/maps/4rqa

Dort haben sich alle mal in Limassol stationierten Einheiten und Verbände malerisch verewigt.
      Leider kann man bei manchen Kunstwerken nicht mehr alles erkennen, aber gut
      90 % sind noch sehr gut erhalten.

Ich habe noch ein paar Fotos von dem Tender Mosel, dem Schnellboot Zobel und einem Schnellboot der griechischen Marine.
      Leider konnte ich aus Sicherheitsrelevanten Gründen keine Fotos vom Gelände* bzw vom Inneren der Einheiten machen.

*Die Zyprioten sind der Sache sehr empfindlich und haben auf dem gesamten Hafengelände Kameras. |:| :rolleyes:
      Nur mit ausdrücklicher Genehmigung und mit Einschränkungen wird dieses erlaubt.

Vom WO und N 11 genehmigte Bilder könnt ihr auf Picasa unter UNIFIL auf meiner Seite unter diesem Link sehen:

picasaweb.google.com/lh/myphotos

Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß Thomas
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)
      Moin Thomas,

an sich hast Du Recht, es müsste hier die Bilder von Dir geben, aber wir sehen nur die verlinkten Maps.

Deine Picassa Bilder können wir nur sehen, wenn Du den Link absolut auf Deine Galerie setzt.

Wenn Du uns hier den relativen Link setzt, müssten wir uns alle unter Deinem Account anmelden um die Bilder sehen zu können. ?(

Setze doch bitte einen neuen Link. :p

Danke

Grüße
      Bernd