Besatzungstreffen 2013

Hallo zusammen ,

Freitag bei Didi finde ich auch gut , Vorkasse ist auch OK !
      15 - 20 Mann sind doch auch schon was ! Da kommen bestimmt auch noch ein Paar hinzu .
      Ich freue mich , dass das BT 2013 Formen an nimmt und ich gehe jetzt einfach mal davon aus , dass es statt finden wird !!!!!!!!

Dann hoffentlich bis bald

Günter
      Nachtrag :

Ist bei den Übernachtungen (FR. - So.) wieder der Banter Hof geplant ?
      Fand ich auch gut , ich hoffe nur das der angekündigte Umbau des Hotels uns hier keinen Strich durch die Rechnung macht !

Grüße Günter
      Hallo nochmal zusammen
      Wie schon erwähnt binich dabei und was Vorkasse angeht auch tuti muß nur wissen wohin oder so auf jedenfall juckt es schon wieder 8o
      ach Günter wir tele noch oki bis dann
      Na seht Ihr, dann sind wir ja schon mindestens zu dritt :))

Was das Hotel angeht, hat Bernd mit Jörg Kontakt aufgenommen, wovon ich aber noch keine Rückmeldung habe. Angedacht war der Banter Hof.

Vorkasse regeln wir über mich oder Bernd, so dass ich in Vorlage trete bzw. im günstigsten Fall eben nicht :p
      Da sagen wir aber noch rechtzeitig Bescheid.

Soooo und jetzt dürfen sich auch mal all die anderen Hundertschaften von Besuchern und Mitgliedern in den Kreis melden...

q:) (Boah seht mal <-- hätte ich auf dem Foto ein Mützenband, wäre es fast mein Ebenbild :] )
      Fraggles, das sind wir...

Post was edited 1 time, last by “labiehl” ().

So ist das halt !
      Es wird überall gespart !
      Im Juni gibt es halt einen Kombi - Orden für das BT 12 und 13 .
      Das ist doch ein weiterer Anreiz für die unentschlossenen . Denn für die , die das BT 13 nicht mit machen , gibt es eben keinen !

Grüße Günter
      Hallo Günter,

ich gehe davon aus, dass sich bisher nichts mehr getan hat.
      Am Wochenende werde ich aber nochmal mit Bernd telefonieren, um die weitere Vorgehensweise zu klären.

Gruß und schönes WE

Lars
      Moin Jungs,

hab mich gerade beim Lars angemeldet. Da Banter Hof bisher gut war, sollten wir da auch ruhig wieder hin wenn machbar. Und den ersten Abend beim Didi find ich auch gut.

Stellt sich nur die Frage, was tun am Samstag. Dürfte wohl auch davon abhängen, wieviele Kameraden tatsächlich kommen. Eine Einheit im Stüzpunkt (hat ja letztes Jahr nicht geklappt) kommt sicher immer gut. Und wenn wir wirklich nur eine Handvoll sein sollten, könnte man ja alternativ vielleicht auch einen kleinen Ausflug ins benachbarte Bremen oder Bremerhaven machen.

Gruß
      Klaus q:)
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)
      Moin zusammen, leider kann ich das erste WE im Mai ausnahmsweise nicht und der Rest vom Mai sieht bei mir auch nicht gut aus. Zum Banter Hof !!!!! Nach meinem letzten Kenntnisstand ist Jörg nicht mehr da und das Hotel ist pleite. Also könnte nicht so toll werden.
      Ich wünsche euch viel Spaß beim BT und wir sehn uns 2014
      Sollte das stimmen , blöde Situation ! Aber ich denke das ist kein Beinbruch!
      Aber wo nächtigen wir dann ?

Grüße Günter

P.s. Kann jemand versuchen Jörg zu erreichen ? Vielleicht kann der uns bezügliche der Übernachtung weiter helfen . Am Banter See ist ein schönes , aber auch nicht ganz preiswertes Hotel , für den Notfall !
      columbia-hotels.de
      Also das mit dem Hotel stimmt.

Jörg ist nicht mehr da und das Hotel hat den Besitzer gewechselt.

Bernd wollte sich um Infos bemühen.

Wir haben im Moment ca. 15 Interessierte, die aber noch nicht alle feststehen.
      Somit wird es wirklich ein kleiner Kreis.
      Ich muss daher auch sagen, dass ich nochmal drüber nachdenken muss, ob ich die Fahrt dann auf mich nehme.

Bernd und ich telefonieren die Tage nochmal, um das weiter Vorgehen zu besprechen.

Wir gehen allerdings beide nicht davon aus, dass es noch mehr werden... auf Grund der Tatsache, dass nicht alle zugesagt haben, eher vom Gegenteil.

LG

Lars
      Dann kann man also davon aus gehen , dass wir keine neues Hotel suchen müssen .
      Mit Friedhelm Petrovski bin ich mal so verblieben , dass wir auf jeden Fall nach WHV fahren , auch wenn es kein offizielles BT geben sollte .
      Auch wenn es schließendlich nur ca. 15 Teilnehmer werden sollten , ist das doch besser als gar nichts !
      Ich sehe nun mal positiv in die Zukunft und denke , dass wir irgend etwas schon hin bekommen .

Grüße Günter
      Davon ausgehen würde ich noch nicht, aber zumindest ist es gut möglich.

Bei mir ist es leider nicht nur ein (nicht unerheblicher) finanzieller sondern auch ein zeitlicher Aspekt, ob ich nach WHV komme oder nicht. Es gehen mir dann auch (hört sich zwar sicher blöd an) 1 Urlaubstag und ein ganzer Samstag für Renovierungsarbeiten verloren.
      Daher kann auch ich nicht sagen, dass ich auf jeden Fall kommen werde. ;(
      Tach auch

Nu mal langsam. Meine bessere Hälfte hat zu mir gemeint das ich zum BT gehen sollte ;),
      Schließlich sollte ich von den Umbauarbeiten mal abschalten um das nächste im Angriff zu nehmen.

Zu 90 % wäre ich dabei. 10% Restrisiko bleibt ja statistisch immer :D

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
      An der Reeling sind keine Balkonkästen erlaubt ! ! !

Ich war nicht beim Bund,

Ich war bei der q:) q:) q:)MARINE q:) q:) q:)