Seekarte Desex 1997

Seekarte Desex 1997

Moin,

wer von denen die 1997 auf Süd-Ost Asientour dabei waren kann mir die Seekarte zukommen lassen?
      Habe nie eine bekommen. Ging wahrscheinlich verschütt..

Gibts die Chronik auch noch irgendwo?
      Gruß vom schwäbischen Meer
      Hallo Michael,

lange nichts mehr von Dir gehört.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Wenn Du mir sagen kannst, wo man DIN A2-Farbkopien machen kann, bzw. entsprechende Scanns, könnte ich meine aus dem Bilderrahmen nehmen und sie kopieren oder scannen lassen.
      Leider waren meine Bemühungen, einen solchen Laden zu finden, bisher leider vergebens.

LG

Lars
      Fraggles, das sind wir...
      Hallo Lars,

stimmt. Ist ne Weile her. Bin umgezogen mit Neubau und Heirat. Bin jetzt wieder ein Stück näher ans Wasser ran. (Bodensee) HAbe jetzt nur noch 15km ans Wasser.

Hab Dir ne PM geschickt.

Gruß
      Hallo Michael,

dann mal noch herzliche Glückwünsche zur Hochzeit und dem Neubau nachträglich.
      Ich hoffe es hat alles wie geplant geklappt.
      -Gilt für beides ;)

15 km vom großen Wasser wohnen (egal ob oben oder unten), dass wäre ein echter Traum.
      Leider bin ich als Binnenlandmatrose wieder im Saarland gelandet. Nicht dass es da nicht auch schön ist, aber mich zieht es nach wie vor ans Wasser.

LG

Lars
      Servus Lars,

Danke für die Glückwünsche.

Bin zufrieden. Mit beidem q:)

Habe zwar kein Bodenseepatent, bin aber trotzdem imerwieder mal mit einem Ausflugsdampfer unterwegs. Nur bei Sturm fahren die meisten nicht mehr raus :()

Gruß
      Moin zusammen. Ich hab da einen Laden der A0 Scans machen kann, Kostet 8 Euro und der Ausdruck noch mal ca 20 also wer will ??
      Ich habe die Karte auch noch irgendwo, also ich kann das machen.
      Moin Olli,

der Michael wird schon von mir bedient. Wir sind da schon in Kontakt. Ich habe jetzt noch einen Restbestand von 12 Exemplaren. Einige davon sind bislang noch nicht abgenommene Bestellungen. Einige Nachzügler hab ich auch schon bedient.
      Ich werde denen, die ihre Bestellung noch nicht bezahlt haben, nochmal ne Info schicken und eine Frist setzen. Wenn bis dahin nicht bezahlt wurde geht das Exemplar in den freien Verkauf.

Gruß
      Klaus
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann. ;)
      Also ich finde es eine riesige Frechheit eine verbindliche Bestellung abzugeben und dann nicht zu bezahlen.

Sicherlich kann man mal in Geldnot geraten, aber das kann man dann ja auch kommunizieren.

Ich würde das den Kameraden auch entsprechend schreiben.

Zum Thema:

Ich kann folgendes Anbieten:

1. Anbieter:

Scan der Karte mit Übergabe der Datei - 9,82 €
      Druck der Karte auf Leinenpapier ca. 11, - 12,- € (je nach Gesamtzahl)

2. Anbieter:

Scan der Karte mit Übergabe der Datei - 5,- €
      Druck der Karte auf schweres Papier 9,- €

Ich würde die Organisation übernehmen. Versand dürfte so mit 5,90 € zu Buche schlagen... oder hat jemand eine günstigere Lösung?

Wer hätte denn, außer Michael noch Interesse an der Geschichte?

LG

Lars
      Olli, wie sieht Dein Gegenangebot aus?

Post was edited 1 time, last by “labiehl” ().

Hallo Leute,

Michael hat mich eben wieder wachgestoßen.

Ich werde die Seekarte und auch ein paar andere Dinge in den nächsten Wochen einscannen und drucken lassen.

Falls noch jemand Interresse daran hat, sollte er sich bis zum Ende der Woche gemeldet haben. Dann kann ich auch konkret die Vorkasse bestimmen.

@Michael: Falls es dabei bleibt, dass Du allein eine Kopie haben möchtest, können wir auf die Vorkasse verzichten.

Gruß

Lars